Mach mit!

Freie Rollenspiele leben von ihren Spielern, Spielleitern und ihren Autoren.

Da Marcus Johanus durch seine beruflichen Verpflichtungen momentan nur noch wenig Zeit für Ausbau und Präsentation von Liquid hat, und wir selbst sehr durch die Entwicklung unserer Spielwelt Thyria eingebunden sind, seid vor allem IHR als die Fans gefragt.

Wenn Ihr mitmacht, und Eure Ideen mit anderen teilen wollt, können wir hier auf diese Weise Spielwelten, Regelideen und andere Gimmicks wie Abenteuer und Spielmaterial rund um die flexible Liquid-Rollenspielengi ne zugänglich machen.

Wenn Du also Autor, Spielleiter oder auch ein Spieler mit guten Ideen bist, dann hilf uns, Liquid am Leben zu erhalten!

Material zum Veröffentlichen oder passende Links und Anfragen kannst Du einfach an   liquid@waszmann.de   richten. Das Copyright für hier veröffentlichte Materialien verbleibt auf jeden Fall stets bei den jeweiligen Autoren, also Dir selbst.

Zusätzlich bietet das Liquid-Forum Raum des GroFaFo für zwanglosen Austausch.
Melde dich einfach im Forensystem an und schreibe dem Admin, daß Du ein Liquid Fan bist. Schon schalten wir Dich für die Liquid Foren frei.